alo erst mal^^ ich bin die kristina XD ich hoff das mein blog euch gefällt^^ liebe grüße kriis-93

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: ne-yo, evanescence, chris brown, usw.
Filme: stomp the yard, step up, usw.
Sportarten: hip hop dance
Hobbies: chilln, mit freunden weggehn, blogen, usw.



Werbung



Blog

warum?

Wenn das Leben wirklich so

kostbar ist wie ihr sagt,warum

hassen es dann so viele

Menschen?

3.8.07 16:24


ehmm ja^^

ehm ich bin grad dabei mein blog einzurichten^^ hehe is schwerer als ichs mia vorgestellt hab^^
3.8.07 01:22


Gratis bloggen bei
myblog.de